Kontakt

Hinweis:

Bitte schickt mir keine Anfragen bezüglich Auftragsarbeiten, da ich keine mache.
Das mag für einige komisch klingen aber ich habe meine Gründe. Anfragen diesbezüglich werden nicht beantwortet.
Im Mikromodellbau-Forum gibt es eine Rubrik "Suche", stellt eure Anfrage bitte dort ein.

 

Hast du eine Frage zu einem meiner Videos, Fragen bezüglich Kaufberatung usw. dann schreib einen Kommentar unter das jeweilige Video. Dort beantworte ich gerne deine Frage. Dadurch profitieren auch alle anderen Nutzer von den gegebenen Antworten. Nebenbei muss ich häufig vorkommende Fragen nicht noch einmal beantworten.

 

Fazit: Nutze die Video-Kommentarfunktion und mach aus einer einfachen Frage eine Win-Win-Situation für die Community. Grüße Oliver


Wenn Du Danke sagen und meinen Youtube-Kanal und meine Webseite unterstützen möchtest, dann würde ich mich sehr über ein paar Kinderriegel freuen. Nervennahrung ist enorm wichtig :-) Vielen Dank! Grüße Oliver

www.buymeacoffee.com


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.