GLEICHT GEHTS LOS - LIVE Videos auf Youtube

Um auf eure Fragen, die ich unter anderem per E-Mail bekomme, besser eingehen zu können, habe ich mich dazu entschlossen auf Youtube LIVE-Videos zu machen. Während der Videos könnt ihr mir über den Chat Fragen stellen und ich werde diese im Video direkt versuchen zu beantworte. Aus meiner Sicht sind bewegte Bilder in der Regel besser als geschriebene Wörter. 

Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, werde ich nebenbei ein bisschen basteln und aus dem Nähkästchen plaudern. Über die Jahre sind da schon einige Informationen und Erfahrungen zusammen gekommen, warum dieses Wissen nicht einfach weitergeben und mit euch teilen.

Eure Fragen zum Thema Mikromodellbau

Kippmechanik im Maßstab 1:87

Verwendete Technik und Verkabelung -Renntruck

Umbau eines RC-Renntrucks im Maßstab 1:87

Fragen & Antworten zu Devo Sendern

Erstes LIVE Video auf Youtube mit dem Thema "Radlader".

Ihr konntet eure Fragen während des LIVE Videos stellen und ich habe diese beantwortet und noch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und mit euch meine Erfahrungen zum Thema Funktionsmodell eines Radlader im Maßstab 1:87 geteilt.

Teil 1 - Fragen und Antworten - RC - Radlader 1:87

Teil 2 - Fragen und Antworten - RC - Radlader 1:87