Mikromodell - VW Amarok

Dieser VW Amarok ist, wie der Lada Niva auch aus einer spontanen Idee heraus entstanden. Das Urmodell, eine roter Feuerwehr Version dieses Fahrzeuges steht schon länger im Regel. Da der kleine Lade auf der letzten Messe ein paar Probleme bereitet hat und ich nicht genau wusste, ob ich ihn wieder repariere oder stilllege, musste eine Alternativer her.

Der normale Amarok ist zwar gut und schön aber zu brav.

 

Also die Bastelkiste geplündert und erst einmal ein paar neue Reifen gesucht. Diese sind etwas größer als beim Lada aber meiner Meinung nach passt die Größe sehr gut zu diesem Modell.  

 

Verwendeten Komponenten

Fahrzeug: VW Amarok von Wiking

Reifen: von einem Wiking Traktor in 1:160

Servo: 1,9g Micro-Servo von Hobbyking

Empfänger: Deltang Empfänger RX45

Beleuchtung: Licht, Bremslicht, Kurvenlicht

Akku: 120mAh Lipo

Antrieb: 1:144er Getriebe mit langem 4mm Motor

Farbe: Revell matt Schwarz

 

Mikromodell - VW Amarok | RC 1:87